Lob & Kritik
Damit Anregungen oder Beschwerden von Ihnen oder Ihren Angehörigen nicht verloren gehen, haben wir in unserer Praxis eine Beschwerdestelle eingerichtet.
Wir freuen uns, wenn Sie mit uns zufrieden waren, aber wir bitten Sie ausdrücklich, auf uns zuzukommen, wenn dies einmal nicht der Fall war und/oder Sie einen Vorschlag haben, wie wir besser werden können.
Sie können sich mit Ihren Anmerkungen gern persönlich an jeden unserer Mitarbeiter, insbesondere aber auch an unsere Kontaktstelle für Patientenanliegen wenden. Darüber hinaus stehen Ihnen Meinungskarten zur Verfügung.
Sowohl persönlich vorgebrachte Anliegen als auch Rückmeldungen über die Meinungskarten bearbeiten wir schnellstmöglich. Darüber hinaus führen wir regelmäßig Interviews mit Patienten durch. Sowohl die Ergebnisse der Meinungskarten als auch der Befragungen werden statistisch ausgewertet und neben der individuellen Bearbeitung auch in Form regelmäßiger Berichte aufgearbeitet.
Wir verstehen uns als lernende Organisation und haben den Anspruch, aus Ihren Rückmeldungen zu lernen, eventuelle Schwachstellen aufzudecken und unsere Klinik kontinuierlich zu verbessern.